• Jobs Job bei Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung

Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Flörsheim am Main

Flörsheim am Main

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG Flörsheim am Main Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen; Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs; Klärung buchhalterischer Sachverhalte und Kontenabstimmung.

Seit 1898 Im Dienste Der Gesundheit Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung(m/w) In Teilzeit (20 - 30 Std/woche) über Uns: Mit Sitz In Flörsheim Am Main Ist Ein Modernes Und Unabhängiges Pharmaunternehmen Mit Einer Mehr Als 100-jährigen Tradition Und 300 Mitarbeitern Zur Verstärkung Unserer Finanzbuchhaltung Suchen Wir Eine Mitarbeiterin Bzw Einen Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Folgende Aufgabenbereiche: Durchführung Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Kontierung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Durchführung Und überwachung Des Zahlungsverkehrs Klärung Buchhalterischer Sachverhalte Und Kontenabstimmung Sie Sollten Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Gute Edv-kenntnisse (ms-office Erp-system) Zielorientiertes Gewissenhaftes Und Selbstständiges Arbeiten Sowie Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Und Attraktiven Arbeitsplatz In Unserem Unternehmen Mit Einem Interessanten Vielfältigen Aufgabengebiet Ihr Erster Kontakt: Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung (tel (0 61 45) 508-0) Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Sich Für Die Arbeit In Einem Dynamischen Team Begeistern Können Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbung­sunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Teilen Sie Uns In Ihrer Bewerbung Auch Mit über Welche Online-/internetstellenbörse Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Viel Erfolg Hier Bewerben Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung Durchführung Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Kontierung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Durchführung Und Überwachung Des Zahlungsverkehrs Klärung Buchhalterischer Sachverhalte Und Kontenabstimmung Flörsheim Am Main

Mitarbeiter - Qualitätssicherung (m/w)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung
   Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG (Flörsheim am Main)

Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Cyber Security Analyst (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Berlin)

Key Account Manager (w/m/d) Aerospace und Defence
   General Aerospace GmbH (Eschbach)